Verfahrenpraxis EPÜ und PCT – Kommentare & Hinweise

0
258
Aufrufe

Endlich ist die zweite, überarbeitete Auflage von „Verfahrenspraxis EPÜ und PCT“ erscheinen, die von einigen schon sehnlichst erwartet wurde.

In jedem Werk können sich Fehler einschleichen bzw. können in einem solchen Buch wahrscheinlich auch nach Jahren nie alle Feinheiten des Europäischen und Internationalen Patentrechts enthalten sein. Aus diesem Grund gibt es diesen Beitrag zur zweiten Auflage des Buches, in dem wir alle Hinweise, die bei uns eingehen noch am selben Tag veröffentlichen.

Wenn Du also einen Fehler, eine Ungenauigkeit etc. im Buch findest, sende uns doch bitte eine Email, an info@gg-ip.eu oder nutze die Kommentarfunktion, um Ergänzungen, Hinweise etc. zum Buch zu posten.

Wir erhoffen uns so einen noch schnellen und einfachen Austausch mit unseren Lesern und bieten die Möglichkeit des Austausches untereinander.

EINGEGANGENE HINWEISE

S. 224, Beschleunigung des Verfahrens in der letzten Zelle muss 70(3) durch 71(3) ersetzt werden

S. 206, R.51 noch in alter Fassung, muss durch neuen Wortlaut der R.51 ersetzt werden

S. 284, R.161 noch in alter Fassung, muss durch neuen Wortlaut der R.161 ersetzt werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here