Neuer Präsident des EPA bekanntgegeben

0
527
Aufrufe

Gastautor dieses Beitrages ist Cédric Rohr.

 

 

Wie am 11. Oktober 2017 durch das Europäische Patentamt (EPA) bekannt gegeben wurde, wurde der Portugiese António Campinos durch den Verwaltungsrat der Europäischen Patentorganisation zum neuen Präsidenten des Europäische Patentamtes gewählt. Seine fünfjährige Amtszeit beginnt zum 1. Juli 2018.

Externer Link

Mitteilung des EPA

Er folgt auf dem derzeitigen Präsidenten Benoît Battistelli.

Aktuell ist Herr Campinos Präsident des Amtes der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) in Alicante. Ferner konnte Herr Campinos als Präsident des Portugiesischen Patentamtes bereits Erfahrung in Bezug auf Patente sammeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here